Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifetime

Life is too precious
to worry about stupid shit
so have fun
& fall in love
Say what you want to say
& do what you want to do
and don't let people
who don't matter
let bring you down. ♥


Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
traumwolke

noch genau 4 schultage bis zum schulschluss.

es ist so schön ruhig, man geht eben hin wenn man noch lust hat oder eben nicht. ich bin die ganze woche eher träge.

heute regnet es, ich hatte heut morgen glück, es hat in der zeit wo ich von mir bis zum bahnhof und vom bahnhof dann in die schule gegangen bin, nicht geregnet. und ich hab meinen regenschrm wieder. ich muss mir unbedingt nen neuen erssatzschirm kaufen oder am besten 10. man muss wissen; der regenschirm und ich. das sind 2 welten. ich lass ihn entweder bei jeder gelegenheit liegen. das ist dann immer noch die gute sache, da ich nette freunde hab, die ihn mir eigentlich immer hinterher tragen :D naja tritt die andere möglichkeit ein, so gibt es keine rettung, denn dann ist er mir mal wieder im wind und regen kaputt gegangen.

meine mama hat eben leckeren zitronenkuchen gebacken. er riecht so gut, aber bis jetzt konnt ich nur den runtergelaufenen zuckerguss ergattern. ja er ist noch zu warm oder irgendwas in der art hat sie gesagt.

heute war in der schule eine wunderbare frau, die es irgendwie von einem kaff in meiner nähe ziemlich weit gebracht hat. ich bewundere sie und ihre einstellung. sie ist autorin, aber sie schreibt weil sie es liebt und generell tut sie alles aus leidenschaft. ich bewundere menschen, die viel erlebt haben, um die welt gekommen sind und viel zu erzählen haben. ich hoffe irgendwann steh ich an ihrer stelle. und bin so zufrieden

11.5.09 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen