Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifetime

Life is too precious
to worry about stupid shit
so have fun
& fall in love
Say what you want to say
& do what you want to do
and don't let people
who don't matter
let bring you down. ♥


Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
no comment.

und ich habe es nicht vorher gesehen. also eigentlich schon, aber dass ichs soweit zulasse. er streichelt meinen rücken, mein gesicht, die lippen und plötzlich muss ich wirklich versuchen, mich nicht in versuchung veführen zu lassen. ich versuche es ihm zu erklären warum, aber mein wirr warr muss man erstmal verstehen. und als junge ist das was ein mädchen denkt und dann auch noch erzählt, 10mal so schwierig zu verstehen als für ein anderes mädchen. er ist eigentlich nichts für mich, das hab ich die ganze zeit gedacht, aber irgendwie macht er mich abhängig. entweder ich laufe hinter der wärme & geborgenheit her oder er ist wirklich interessant. eigentlich hasse ich es wenn man plötzlich für jemanden so interessant ist, dass er sich am tag schon zu oft meldet, aber andererseits ist es ein gefühl, was mich glücklich macht. wenn ich nur daran denke, dass das verhalten eig hätte von meinem freund kommen müssen... wenigstens ansatzweise. 

ich versuche einen strich in meinem kalender zu malen. minimale veränderung. ich hoffe so, dass es diesmal klappt. bitte bitte bitte. 

21.5.09 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen