Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifetime

Life is too precious
to worry about stupid shit
so have fun
& fall in love
Say what you want to say
& do what you want to do
and don't let people
who don't matter
let bring you down. ♥


Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
gewinner

und nun kommen die tage, an denen die hormone verrückt spielen. am liebsten würd ich diese, ganz aus dem kreis schließen. aber gut. kann man sich an den tagen wo alles gut läuft, freuen das es so ist.

die sonne scheint. das wasser heut morgen war so schön warm und das schwimmen ging so verdammt einfach, also die zeit verging sehr schnell. danach fühl ich mich wie neugeboren und genau dieses gefühl macht süchtig. 

bis jetzt ist es alles noch nicht so hart. ich glaub diesmal sieht es mit dem wille ganz gut aus, ich muss einfach das gefühl mögen, wenn ich auf etwas verzichte. sowas wie diszipliniert leben ist ja eigentlich auch ein gutes gefühl.

ich vermisse ihn so sehr, ich dachte wenn er sich nicht mehr meldet, ist das alles besser, aber ist es kein stück. ich hoffe der abend wird ne gute ablenkung.

23.5.09 15:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen