Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifetime

Life is too precious
to worry about stupid shit
so have fun
& fall in love
Say what you want to say
& do what you want to do
and don't let people
who don't matter
let bring you down. ♥


Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
in between

gelassenheit, aufregung, motivationsverlust.

was soll man nur gegen stimmungsschwankungen tun. vielleicht garnichts. vielleicht sollte man es einfach so lassen wie es ist, aber dann würde mein gutes abitur wohl noch ziemlich den bach runtergehen.

ich hab mir heut ein wenig freiraum geschaffen. ich hoffe das verändert einiges.

gefühlsmäßig fühl ich mich schon wieder verliebt, was aber eigentlich eher, die sehnsucht nach geborgenheit ist. und er gib sie mir. und ich fühl mich gut. er geht so lieb mit mir um. ich liebe seine hände auf meiner haut und plötzlich fühl ich mich in meinem körper wohl. K. kommt am donnerstag wieder und er will was mit mir machen. ich auch mit ihm. aber ich hab angst, dass es im nachhinein wieder ein großes unheil gibt, wenn man mit zwei personen gleichzeitig was laufen hat. aber es ist nur noch knapp ein monat, wo ich dazu überhaupt in der lage bin. ich will es genießen, aber niemandem weh tun. bis jetzt kam noch keine andeutung, dass ich mich vielleicht zu einigen sachen mal äüßern sollte, aber in geraumner zeit wird es kommen.

ich denke einfach nicht drüber nach und lasse kommen was kommen will ( wenn das mal so einfach wäre (: )

27.5.09 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen