Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifetime

Life is too precious
to worry about stupid shit
so have fun
& fall in love
Say what you want to say
& do what you want to do
and don't let people
who don't matter
let bring you down. ♥


Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
day before the exam

und morgen um 10 nach 10 ist hoffentlich die hälfte meiner anspannung weg, oder auch vielleicht mehr.

lernen verursacht bei mir irgendwie fressanfälle. ich versuche mich zu bessern morgen. ja und diesmal richtig. so wie ichs mir schon seit 2 wochen vornehme. schaffe das jaaaa muss nur ein wenig motiviert sein.

die situation mit t. mach mich im moment echt glücklich. ich denk einfach nicht über liebe und verliebt sein nach. genieße das gefühl von geborgenheit. verdammt schön. wenn ich nicht aus der erfahrung gelernt hätte, würde ich schon wieder denken ich bin verliebt.

mein ex freund, den ich ja immernoch nicht aus meinem kopf kriege. wie auch wenn er sich andauernd meldet, hat gefragt ob man samstag was machen könnte. komischerweise hab ich immernoch lust. nicht weil ich ihn zurück haben will nur um ihm zu zeigen, was er verpasst. vielleicht ist das eine bescheuerte aktion und mir fällts bis dahin auf, dann blas ichs wieder ab. bin ja nicht gebunden. gott sei dank.

3.6.09 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen