Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifetime

Life is too precious
to worry about stupid shit
so have fun
& fall in love
Say what you want to say
& do what you want to do
and don't let people
who don't matter
let bring you down. ♥


Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
clouds

und wieder bin ich an diesem punkt,

und ich versuche es ein nächstes mal. und ich hoffe es klappt.

ich bin in ein buch verliebt, was ich gelesen hab mit 14 und es erst gestern geschafft hab zu ende zuführen.

ich hab das gefühl ich will die einstellung der schriftstellerin übernehmen. ich würd gern so selbstbewusst sein. einfach ohne hemmungen los zu schreiben ohne sich gedanken zu machen, wie was ankommt und wie wer anders reden könnte.

generell ist das nicht nur ein problem beim schreiben. sondern überall.

den punkt erreich ich nur mit alkohol.

da kommt der punkt ganz automatisch und auch ziemlich schnell.

vielleicht trink ich deshalb so gern. obwohl ichs schnell bereue.

 

ich bin süchtig nach büchern. ich brauch ein neues. eig ist das toll von irgendwas geschriebenem so berührt zu sein...

 

27.7.09 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen